Die Entscheidung steht. Wir haben uns entschieden.

Nach Wochen langen hin und her, vieler Brainstormings, schlafloser Nächte und viel Alkohol haben wir uns gemeinsam für die Entwürfe zur Umsetzung des „RUNDUM Lecker“ entschieden.

Diese Entwürfe teilen wir gerne mit euch. Die Entscheidung ist uns zu Beginn nicht leicht gefallen, doch nach diesen Zeichnungnen und vieler Skeptik verschiedener Archichtekten ist es nun final geworden.

Wir hoffen das Euch diese ersten Eindrücke ebenfalls so gut gefallen wie uns.

rundum-lecker-entwurf-1              rundum-lecker-entwurf-2

Euer „RUNDUM Lecker“ Team. Andrea, Martin, Schnuck und Silvia.

Related Posts


An der Baustelle geht es weiter, und jetzt?

Nur noch wenige Wochen bis zur Neueröffnung des RUNDUM Lecker in Untereschbach/Overath.
An der Baustelle geht es weiter?
Ja, wie Ihr sehen könnt sind wir bereits bei der Aussenfassade und Innenausbau.

26.02.2015

Der Innenausbau hat begonnen. RUNDUM Lecker.

Bis zur Eröffnung haben wir noch sehr viel zu tun, vor allem kommen immer wieder kleine Baustellen dazu. Und wer kennt es nicht, fängt man irgendwo an, dann kommen immer wieder neue Überraschungen, mit denen man nicht gerechnet hat.

12.02.2015

WOW, die ersten Wände stehen schon

Kaum zu glauben aber wahr, nach den Entwürfen vom letzten Jahr haben wir schnell eine Baugenehmigung erhalten.
Danke an dieser Stelle an die Verantwortlichen bei den verschiedenen Stellen.

20.01.2015

Comments